Vereinsmeister 2020

Lena Kaufmann & Leon Lintner

Anna Ritzer & Timo Henk



Download
WSV Vereinsmeisterschaft Kinder Erwachs
Adobe Acrobat Dokument 199.4 KB

Download
WSV Vereinsmeisterschaft Kinder Erwachs
Adobe Acrobat Dokument 146.3 KB


Kinder Sparkassen BezirksCup in Schwoich

Leider reichte der Schnee für einen ParallelBewerb nicht aus. Dafür gab einen eng gesteckten RSL mit 2 DG (der besser zählte) - vom WSV Schwoich schafften Pletzer Simon und Kaufmann David jeweils Platz 3 - zudem wurden die "Kompletten Skifahrer" geehrt - ebenfalls der David dort mit Platz 3
Herzlichen Glückwunsch





BezirksCup Schüler - SG in der Wildschönau

die Schüler hatten am Freitag 14.02. in der Wildschönau den BezirksCup und die Bezirksmeisterschaft SG.

BezirksCup
Raphael Leps 2. Platz
Leon Lintner 4. Platz
Lena Kaufmann 3. Platz
Chantal Lintner 5. Platz
Franzi Egerbacher 11. Platz
Sophia Egerbacher 14. Platz

Bezirksmeisterschaft
Raphael Leps 2. Platz

Leon Lintner 4. Platz
Lena Kaufmann 4. Platz
Chantal Lintner 2. Platz
Franzi Egerbacher 11. Platz
Sophia Egerbacher 13. Platz




3. Lauf EnglCup 14.02.2020


Download
3 EnglCup 20192020_Offizielle Ergebnisli
Adobe Acrobat Dokument 221.9 KB

BezirksCup Kinder - RSL in Ellmau

Knackig, hart, schnell…..der Riesentorlauf in Ellmau auf der Strecke Stanglleit für die Kinder vom Bezirk Kufstein am 01.02.2020.

Bei herrlichem Wetter wurde der 2. Lauf vom Kinder Bezirkscup in Ellmau ausgetragen und unsere Kids pressten „Alle“ einen tollen Lauf heraus. Hut ab vor jedem, der sich über die Kante des Stanglleit Hanges herunter traute und danach in einem schnellen und direkten Lauf alle Register zog.

Herzlichen Glückwunsch!!


2.EnglCup 31.01.2020

Im 2. Lauf des EnglCup glänzten über 85 Starter bei topp Bedingungen bei dem nicht ganz einfach gesteckten Vielseitigkeitslauf. Zu erwähnen sei das tolle Team von Breitenbach mit fast 30 Startern - weiter so. Das 3. Rennen findet dann am 14.02. statt - schaffen wir die 100 Teilnehmer??


Download
2 EnglCup 20192020_Offizielle Ergebnisli
Adobe Acrobat Dokument 184.8 KB

1.EnglCup 24.01.2020

Endlich konnte es losgehen, nachdem uns der Winter bisher einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Es war ein toller Start und wir freuen uns auf die nächsten Rennen!


Download
1 EnglCup 20192020_Offizielle Ergebnisli
Adobe Acrobat Dokument 213.8 KB

1. Kinder BezirksCup in Söll

Der erste Lauf zum Kinder Sparkassen Bezirkscup wurde am 10.Jänner 2020 in Söll, Kehrlift, in Form eines Riesentorlaufes ausgetragen.

Zudem wurde die „Technik“ im Riesentorlauf, zweitens in Kurzschwüngen mit Kerze und drittens im vorgegebenen Stangentrichter (Sanduhr) ausgetragen. In beiden Bewerben zeigten unsere Kinder das in der Vorbereitung angeeignete Können und bewiesen mit beherzten Einsatz ihre Rennfahrerfqualitäten.

Zu den Ergebnissen (Rennen/Technik):

David: 3. + 2. / Michael: 4. + 4. / Julia: 6. + 5. / Matteo: 12. + 14. / Marie: 18. + 15. / Simon: 1. + 8. / Ferdinand: 8. + 8.


BezirksMeisterschaft Schüler RSL in Reith i.A.

Herzlichen Glückwunsch an Chantal & Leon zu Platz 2 in der U16w/m



BezirksCup Schüler RSL in Scheffau

Zum Sparkassen BezirksCup Saisonauftakt konnten unsere Schwoicher Schüler gleich wieder auftrumpfen. Am Samstag - Slalom in Söll, war es noch etwas holprig mit "nur" je Platz 5 für Chantel & Leon ... am Sonntag - RSL in Scheffau überzeugten Chantal & Lena mit Platz 2 & 3 in der U16w, sowie Timo, der klar mit Tagesbestzeit siegen konnte.



Optimale Trainingsbedingungen in der Skiwelt Scheffau in der ersten Ferienwoche,

danke an die Bergbahnen Scheffau 👍
Perfekte Vorbereitung mit einer motivierten, fleißigenTruppe 💪



BezirksCup Kinder - Kondibewerb

Auftakt zum heurigen Kinder Bezirkscup in Kufstein am vergangenen Sonntag den 27.10.2019 mit dem Konditionswettbewerb, wo der WSV Schwoich mit 6 Kindern an den Start ging. Die 5 Stationen, Gleichgewicht auf Reckstange – Agilityrun – Basketballweitwurf – Standweitsprung – Kastenspringen, wurden von unseren Kinder nach guter Vorbereitung ausgezeichnet bewältigt. Es konnten 1 Bronzemedaille von Fabio, 3 Silbermedaillen von Matheo, Marie und Simon und 2 Goldmedaillen von Michael und David eingehamstert werden.

Glückwunsch an die 6 Kinder vom WSV Schwoich entsandten SchiläuferInnen.


Saison 2018 / 2019


Sparkassen BezirksCup Schüler SL & RSL in Alpbach

 

Unsere Schüler präsentierten sich wieder einmal in topp Form!

Plaz 1 - U16 für Leon und Platz 3 - U14 für Raphael im Slalom sowie Platz 3 - U14 für Lena sowie Platz 4 und 5 für Leon & Raphael beim RSL - damit hat sich Leon auch die Nominierung für die Tiroler Schülermeisterschaften in Alpbach nächstes Wochenende gesichert!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bilder gibt es auf der Seite des SC Alpbach! Bilder