BezirksMeisterschaft Schüler RSL in Reith i.A.

Herzlichen Glückwunsch an Chantal & Leon zu Platz 2 in der U16w/m



BezirksCup Schüler RSL in Scheffau

Zum Sparkassen BezirksCup Saisonauftakt konnten unsere Schwoicher Schüler gleich wieder auftrumpfen. Am Samstag - Slalom in Söll, war es noch etwas holprig mit "nur" je Platz 5 für Chantel & Leon ... am Sonntag - RSL in Scheffau überzeugten Chantal & Lena mit Platz 2 & 3 in der U16w, sowie Timo, der klar mit Tagesbestzeit siegen konnte.



Optimale Trainingsbedingungen in der Skiwelt Scheffau in der ersten Ferienwoche,

danke an die Bergbahnen Scheffau 👍
Perfekte Vorbereitung mit einer motivierten, fleißigenTruppe 💪



BezirksCup Kinder - Kondibewerb

Auftakt zum heurigen Kinder Bezirkscup in Kufstein am vergangenen Sonntag den 27.10.2019 mit dem Konditionswettbewerb, wo der WSV Schwoich mit 6 Kindern an den Start ging. Die 5 Stationen, Gleichgewicht auf Reckstange – Agilityrun – Basketballweitwurf – Standweitsprung – Kastenspringen, wurden von unseren Kinder nach guter Vorbereitung ausgezeichnet bewältigt. Es konnten 1 Bronzemedaille von Fabio, 3 Silbermedaillen von Matheo, Marie und Simon und 2 Goldmedaillen von Michael und David eingehamstert werden.

Glückwunsch an die 6 Kinder vom WSV Schwoich entsandten SchiläuferInnen.


Saison 2018 / 2019


Sparkassen BezirksCup Schüler SL & RSL in Alpbach

 

Unsere Schüler präsentierten sich wieder einmal in topp Form!

Plaz 1 - U16 für Leon und Platz 3 - U14 für Raphael im Slalom sowie Platz 3 - U14 für Lena sowie Platz 4 und 5 für Leon & Raphael beim RSL - damit hat sich Leon auch die Nominierung für die Tiroler Schülermeisterschaften in Alpbach nächstes Wochenende gesichert!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bilder gibt es auf der Seite des SC Alpbach! Bilder