ALPIN Saison 2020/2021


Am 15.01. findet KEIN EnglCup statt      aufgrund aktueller Verordnung!




Wasserskifahren Hödenauer See

A mords Gaudi hatten auch heuer wieder die Kids (sowie Trainer & Eltern ;-) ) vom WSV Schwoich beim Wasserskifahren am Hödenauersee. Schaut selbst die Bilder von Kunststücken, Gaudi & Pannen ! 



WSV Ausflug zu Lores Hütte auf den Steinberg

Bei idealen Bedingungen ging´s auch heuer wieder zur Lore aufn Steinberg. Nach einem kurzem Einkehrer auf der Brenntenjochalm marschierten wir von Wespen gejagt und gestochen zu Lores Hütte, wo das Feuer fürs Grillen angefacht und im Anschluss köstlich gespeist wurde. Die Kinder und wir Erwachsenen verbrachten kurze aber neuerlich mit vielen netten Augenblicken gespickte Zeit auf der Alm. Das Feuerholz schien nicht auszugehen, weshalb wir traditionsgemäß wieder recht spät zu Bett kamen. Lore war kalt, die Männer schnarchten und die Kinder kannten keine Zeit zum Schlafengehen.
Nach dem Frühstück wurde noch Karten gespielt und auf besseres Wetter zugewartet, bis wir den Heimgang antreten konnten. Auf der Brenntenjochalm gab´s widerrum eine Einkehr mit Speiß und Trank, bevor wir zu Fuß und mit Sessellift nach Kufstein runter kamen. Danke liebe Lore für die Möglichkeit jedes Mal bei dir einen so netten Ausflug machen zu können.